Kommentare: 5
  • #5

    Uwe Schohaus (Freitag, 22 Juli 2016 14:28)

    Die Burgmannskapelle hat dem Schützenverein Rieste einen erstklassigen musikalischen Rahmen verliehen. Ich habe noch nie zuvor eine solche Begeisterung unter den Schützenschwestern und Schützenbrüdern gesehen. Die Darbietungen waren einfach klasse und auch Gesprächsthema in Rieste an den folgenden Tagen.
    Fazit: EINFACH NUR SUPER,,

  • #4

    Anna-Lena (Sonntag, 31 Januar 2016)

    Vielen Dank für die brandaktuellen Bilder! :)

  • #3

    Anna-Lena (Samstag, 16 Januar 2016 16:14)

    Hi,
    die Seite habt ihr wirklich klasse hinbekommen! Ich hab mich grad gefreut, dass der Terminkalender schon angepasst wurde!
    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • #2

    Stephie (Dienstag, 05 Januar 2016 18:42)

    Die Homepage sieht schon richtig gut aus!!! Ich freue mich schon auf die fertige Version!

  • #1

    Rainer Calvelage (Dienstag, 05 Januar 2016 12:18)

    Wie schon beim letzten Gästebuch eröffne ich hier mal.
    Wir freuen uns hier über jeden Eintrag, jede Kritik egal ob positiv oder negativ.
    Schreibt uns einfach. Wir gucken immer mal rein.