08.05.2022 Gelungener Auftakt unseres Jubiläumsjahres

Während unseres Muttertagskonzertes auf dem Quakenbrücker Marktplatz konnten wir zeigen, dass wir seit der Wiederaufnahme der Proben  fleißig musiziert haben. Es war ein wundervoller Nachmittag mit einem begeisterungsfähigen Publikum!


07.03.2022 Wiederaufnahme der Proben

Seit heute proben wir wieder regelmäßig und bereiten uns auf unser hoffentlich stattfindendes "Jubiläumsjahr" 40+2 Jahre Burgmannskapelle vor.


23.11.2021 Absage der Proben

Auf Grund der aktuellen Lage entfallen die Proben und Satzproben im November.

Der Quakenbrücker Weihnachtsmarkt am 05.12.2021 und der dazugehörige Auftritt entfallen ebenfalls.

 

Wir hoffen, Ihr bleibt gesund!


06.11.2021 Frühjahrsputz im Herbst

Heute haben wir einen erfolgreichen Arbeitseinsatz im Vereinsheim hinter uns gebracht. Diverse Schränke sowie der Dachboden wurden aufgeräumt, Regale aufgebaut und mal wieder die Fenster geputzt. Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein!


08.08.2021 Stelenpräsentation

Heute war es endlich soweit, der erste Auftritt seit langem. Unsere für letztes Jahr geplanten Jubiläumsaktion konnten/durften wir dieses Jahr leider nicht nachholen. (Wir hoffen immer noch auf nächstes Jahr!)

Dennoch haben wir in einer "öffentlichen Probe" zeigen können, dass es uns noch gibt und wir immer noch großen Spaß am gemeinsamen Musizieren insbesondere vor Publikum haben sowie unsere Stele präsentiert. Vielen Dank an alle, die uns mit einer Spende unterstützen!